Kommentare: 10
  • #10

    Theres (Donnerstag, 24 September 2015 21:11)

    Die neu gestaltete Seite ist sehr gelungen. Ich mag das schlichte Design und die Farbauswahl. Es passt gut zu deinen Bildern und zeigt deine persönliche Note. Mach weiter so und verliere nicht die Lust an dem was du tust ! Denn durch deine Bilder werden Mädchenträume wahr. Ich mein wer will sich denn nicht einmal wie ein Model fühlen ? :D

  • #9

    Annalisa (Dienstag, 25 August 2015 17:53)

    Ganz tolle Bilder, du hast es echt drauf! :) Mach weiter so und vielleicht bin ich ja auch mal dabei ;)
    Liebe Grüße ;PP
    Annalisa

  • #8

    Natalia (Sonntag, 08 März 2015 12:38)

    Lindas Fotos!!

  • #7

    Johanna (Samstag, 20 September 2014 18:22)

    War echt ein Super schöner Tag mit euch Mädels und die Bilder sind richtig gut geworden :) dankeschön :*
    gerne wieder !!!

  • #6

    Antonia (Dienstag, 09 September 2014 14:52)

    Wahnsinn !! Echt super schön :D

    Danke, dass ich dabei sein durfte :)

  • #5

    Martina (Mittwoch, 09 Juli 2014 22:15)

    Tolle Bilder, auch wenn ich noch nicht alle angeschaut habe - das tue ich noch! Kompliment, mach weiter so!

  • #4

    Flora (Sonntag, 08 Dezember 2013 20:57)

    Echt schöne Bilder, mit sehr fotogenen Mädchen...... Weiter so ! Auch wenn du keine Fotografin werden möchtest (:

  • #3

    Mary... (Samstag, 30 November 2013 17:57)

    Wow... das sieht alles so fantastisch aus! Ich bin furchtbar stolz auf dich! Danke dir! Go ahead!!!

  • #2

    RW (Freitag, 18 Oktober 2013 20:23)

    Du machst sehr schöne Naturbilder, hast offensichtlich einen super Blick für das Schöne.

  • #1

    Maria (Freitag, 11 Oktober 2013 20:09)

    Der Erste Eintrag !! :)
    Die Seite ist wunderschön und sehr professionell.
    Folgende Bilder sind meine Lieblinge :
    Änn: Nummer 12 " Sommerspaß"
    Nathe: Nummer 16 " Unter Blättern III "
    Mary-Ann: Nummer 2 "Gehüllt in Tüll"
    Ganz liebe Grüße weiter so ! (:

 Die Fotografie lehrt, dass wie gut du siehst, nichts damit zu tun hat, wie gut du siehst. Autor unbekannt

 

 

My portraits are more about me than they are about the people I photograph.

Richard Avedon

 

 

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Gisele Freund

 

 

Ein Photo sagt nicht länger die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor.

photokina 2000

 

 

Follow