David & Simone

Ich habe mich sehr auf dieses Shooting gefreut. Gemütlicher Sommerabend. Draußen. Bilder in der "Goldenen Stunde". Gute Lichtverhältnisse. Aber nein, leider musste es gewittern. Somit hieß es dann Indoor-Shooting. Das ist nun leider gar nicht mein fototechnisches Gebiet - künstliches Licht und geringe Entfernungen. Ich hatte etwas Sorge, dass kein einziges gutes Foto zustande kommt.

 

Dann, beim ersten Blick durch die Linse wusste ich, dass die Mehrheit der Aufnahmen wahrscheinlich ziemlich verwackelt werden würde, aber ich sage euch: Da lag so viel Liebe in der Luft. Auch, wenn ich jetzt die Fotos anschaue, kann ich sofort wieder die Vertrautheit und die besondere Nähe dieser zwei Menschen sehen. So natürlich und auf starke Weise, Emotionen zu vermitteln... Das habt ihr beiden grandios gemacht. ;)

"Love never fails." 1. Korinther 13,18

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. 1. Korinther 13, 13

Mehr Fotos unter Portrait > David & Simone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Die Fotografie lehrt, dass wie gut du siehst, nichts damit zu tun hat, wie gut du siehst. Autor unbekannt

 

 

My portraits are more about me than they are about the people I photograph.

Richard Avedon

 

 

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Gisele Freund

 

 

Ein Photo sagt nicht länger die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor.

photokina 2000

 

 

Follow