Baby Time in Gießen

Zwischen Prüfungen und Hausarbeiten war ein verlängertes Wochenende bei Freunden in Hessen eine grandiose Abwechslung. Ich wusste gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, vier Tage lang machen zu können, was man will - ohne, dass das grummelige Gefühl des Schreibtischs im Hinterkopf brummt. (Ich weiß, Luxusproblem. ;))

Ein Fotoshooting gehörte natürlich dazu, dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch nie so richtige Kindershootings hatte. Auf jeden Fall eine Idee für die Zukunft. Aus Gründen der Privatsphäre ist der Kleine nur von hinten zu sehen.

 

Ihr könnt rechts oben bei Newsletter eure Mailadresse eintragen, dann werdet ihr benachrichtigt, falls ein neuer Beitrag online ist. Das würde mich sehr freuen, da es eine Stunde dauerte, um diese Funktion einzurichten. Ich und meine Computerfähigkeiten...

In 10 Jahren ist das dann mein Kind, welches ich auf dem Arm halte. ;) #lifegoals

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Mittwoch, 12 April 2017 21:39)

    Ein Kind im Arm steht dir super!! Ich hoffe auf diesen Anblick (mit dem eigenen) muss ich nicht noch 10 Jahre warten, das ist nämlich ganz schön lange und ich bin doch so ungeduldig und mag so gerne babys :)

 Die Fotografie lehrt, dass wie gut du siehst, nichts damit zu tun hat, wie gut du siehst. Autor unbekannt

 

 

My portraits are more about me than they are about the people I photograph.

Richard Avedon

 

 

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Gisele Freund

 

 

Ein Photo sagt nicht länger die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor.

photokina 2000

 

 

Follow