Städte - Tour 1/6

Für das Jahr 2016 habe ich mir vorgenommen, sechs neue Städte kennenzulernen. Bis jetzt war ich noch nicht allzu erfolgreich, aber als ich letztes Wochenende zu einem Seminar für eine Freizeitbetreuung fahren musste, konnte ich das eine mit dem anderen verbinden. Da ich es selber liebe, mir bei Instagram neue Städte anzuschauen, kommen hier einige Impressionen.

Bad Kissingen

Die Stadt liegt im Norden Bayerns und wie es sich für einen Kurort gehört, befindet sich der Altersdurchschnitt irgendwo bei 60+. Ich finde Bad Kissingen hat einen ganz besonderen, süßen Charme. Die schönen Parkanlagen wusste auch schon Kaiserin Sissi zu schätzen, die hier sechsmal zur Kur weilte. Die Fotos sind nur mit meinem Handy aufgenommen und deshalb nicht von bester Qualität.

 

Mein Sommer wird reisefröhlicher, ich hoffe, dass ich da viele neue Städte besichtigen kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Die Fotografie lehrt, dass wie gut du siehst, nichts damit zu tun hat, wie gut du siehst. Autor unbekannt

 

 

My portraits are more about me than they are about the people I photograph.

Richard Avedon

 

 

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Gisele Freund

 

 

Ein Photo sagt nicht länger die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor.

photokina 2000

 

 

Follow